Verstärkung bei den Zahnärzten

von Dr. Christian Dürr

Seit dem 1. Oktober gibt es Verstärkung bei den Zahnärzten und wir freuen uns, die beiden heute vorstellen zu können.

Verstärkung bei den Zahnärzten - Zahnmedizin Dr. Dürr & Kollegen - Aichach
Dr. Frieder Huart und ZÄ Iris Meixner

Unser neuer angestellter Zahnarzt Dr. Frieder Huart studierte Zahnmedizin in Mainz und war zuletzt als angestellter Zahnarzt in Rheinland-Pfalz tätig. Wir freuen uns, ihm nun die bayerische Lebensart näher zu bringen.

Hierbei, und natürlich auch bei der Behandlung, unterstützt uns unsere neue Assistenzzahnärztin Iris Meixner, die ein echtes Münchner Kindl ist. Ihr Studium der Zahnmedizin hat sie dieses Jahr an der LMU beendet, an ihrer Promotion arbeitet sie parallel zur Praxis weiter.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Euch!

Zurück