Rückblick: Vortrag Implantologie II

von Dr. Christian Dürr

Mittlerweile hat sich unsere Vortragsreihe für Patienten zu verschiedenen Themen der Zahnheilkunde im Dürr Prophylaxezentrum etabliert. Weiter ging es mit einer weiteren Informationsveranstaltung aus dem Themengebiet Implantologie: „Sofortimplantation/Sofortversorgung“.

Dr. Christian Dürr referierte vor zahlreichen Zuhören über die vielfältigen Möglichkeiten der modernen dentalen Implantologie, die Planung der Implantat-Versorgung mit 3D Röntgen, über Möglichkeiten einer Sofortimplantation und natürlich auch über die richtige Pflege der Implantate.

Im Anschluss folgte eine angeregte Fragerunde mit vielen Detailfragen rund um die Implantologie an unser Team.

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern über ihr Interesse und ihre Teilnahme und geben bald den nächsten Termin bekannt!

Zurück