Rückblick: Vortrag Implantologie IV

von Dr. Christian Dürr

Auch bei unserem mittlerweile vierten Implantatvortrag „Implantate plus Sonderthema: Sofort feste Zähne“ im Dürr Prophylaxezentrum konnten wir uns über reges Interesse und zahlreiche Besucher freuen!

Dr. Christian Dürr referierte vor zahlreichen Patienten und Interessierten über die vielfältigen Möglichkeiten der modernen dentalen Implantologie, die Planung der Implantat-Versorgung mit 3D Röntgen, über Möglichkeiten einer Sofortimplantation und natürlich auch über die richtige Pflege der Implantate.

Wie immer folgte im Anschluss eine angeregte Fragerunde mit vielen Detailfragen rund um die Implantologie an unser Team.

Wir bedanken uns bei den vielen Zuhörern über ihr Interesse und ihre Teilnahme und geben bald den nächsten Termin bekannt!

Zurück